• Alexandra Aschern

Wir gestalten eure Traumbäder!


Das Badezimmer ist für viele ein sehr wichtiger Ort.

Ein Ort, wo der Tag am Morgen beginnt und am Abend endet. Ein Ort, an dem man sich zurückziehen oder nach einem anstrengenden Tag entspannen kann.

Das Badezimmer zählt zu den intimsten Orten, wodurch der Fokus immer mehr auf den Komfort, die Gestaltung und den Wohlfühlfaktor gelegt wird.

Hier ein paar Inspirationsbilder:


Egal, ob das Badezimmer in einer warmer Holzoptik, einem hochwertigen Schiefer, einer modernen Betonoptik oder in hochglänzende und matte Oberflächen erscheint, es geht vor allem darum seine eigene Wellnesoase mit wohnlichem Charakter zu kreieren.


Durch die große Vielfalt, die auf dem Markt angeboten wird, ist für jeden Geschmack was dabei!

Um euch die Entscheidung etwas zu erleichtern, bieten nun auch die Küchenhersteller die Planung von Badezimmermöbel an.

Wer sich jetzt fragt: Badmöbel vom Küchenhersteller - Macht das Sinn?

Unsere Antwort lautet: JA!

Zum Einen lässt sich so ein roter Faden durch die komplette Möblierung im Haus wiederfinden.

Zum Anderen sind aufgrund der hochwertigen industriell gefertigten Waren die Badmöbel von Küchenherstellern preislich sehr attraktiv.


Aus diesen und noch vielen weiteren guten Gründen könnt ihr bei uns in der Ausstellung des Küchenhauses ebenfalls verschiedene Vorschläge zur Gestaltung des Badezimmers anschauen und ein paar Inspirationen einholen.

Hier ein kleiner Einblick:


Neben diesen Vorschlägen könnt ihr euer Badezimmer natürlich ganz individuell vom Fachberater planen lassen - den möglichen Variationen hinsichtlich der Gestaltung, Farben, Anordnung und Ausstattung der einzelnen Schrankelemente, Armaturen, Handtuchhalter bis hin zum Abfallsammler sind keine Grenzen gesetzt! Lediglich die Fantasie setzt euch die Grenzen! :)


Deshalb kann ich jedem nur ans Herz legen bei der Badezimmerplanung einen Blick ins Küchenhaus zu werfen und sich dort Inspirationen zu holen!


Euer Kai G.

81 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen