• Alexandra Aschern

#stayhome - Und wir erfüllen euch eure Wohn(t)räume!

Ihr Lieben,


aufgrund des Beschlusses der Landesregierung und zum Wohle unserer Kunden und Mitarbeiter müssen wir unser Geschäft bis auf Weiteres leider schließen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen.

Doch versuchen wir das Beste aus der jetzigen Situation zu machen!

Unser Möbel- und Küchenhaus sind zwar geschlossen, aber unsere Verwaltung, Monteure und unser Lager sind weiterhin für euch da!

Wir haben alle notwendigen Maßnahmen in die Wege geleitet, um unsere Kunden und Mitarbeiter in Bezug auf das Coronavirus zu schützen und das Risiko der Ausbreitung zu minimieren. Somit können vereinbarte Liefertermine durchgeführt werden und bei Fragen zu bestehenden Angeboten, Bestellungen, Lieferterminen etc. sind wir ebenfalls von MO-FR von 09.00-16.00 Uhr telefonisch unter 04445-960500 oder unter info@moebel-debbeler.de zu erreichen.

Wir helfen euch gerne weiter! :)


Darüber hinaus möchten unsere Küchen- und Einrichtungsfachberater genau jetzt ihre Stärken zeigen und weiterhin den Kontakt digital zu den Kunden pflegen!

Nutzt ihr also gerade die Zeit, um Ideen, Wünsche oder konkrete Planungen rundum den Bereich Interieur weiter auszuführen?

Dann lasst uns eure Ideen, Vorstellungen, Raummaße oder Planungen per E-Mail an info@moebel-debbeler.de zukommen oder bittet direkt unter 04445-960500 um einen Rückruf eines Küchen- oder Einrichtungsfachberaters.

So können wir gemeinsam an euren Ideen arbeiten, alle diesbezüglichen notwendigen Informationen und Fragen zur Planung austauschen und gemeinsam eine tolle Planung für eine neue Küche, Wohnzimmer, Esszimmer, Schlafzimmer oder Garderobe erstellen.


Ihr fragt euch nun wie dies konkret aussehen soll? :)

Ganz einfach, wir zeigen es euch:


#Step1: Inspirationen sammeln

Seid ihr noch auf der Suche nach tollen Inspirationen, um eure Vorstellungen und Ideen zu vervollständigen? Dann schaut doch mal auf folgenden Seiten vorbei:

- https://www.moebel-debbeler.de/

- https://www.moinzuhause.net/

- https://www.heikeshomestory.de/

- https://www.pinterest.de/

- https://www.schoener-wohnen-kollektion.de/

- https://www.voglauer.com/de/moebel/

- https://www.stilecht-polstermoebel.de/

- https://activineo.de/

- https://www.nobilia.de/de/


Aber auch zahlreiche Magazine und Prospekte sind toll, um sich Ideen und Anregungen einzuholen.


#Step2: Inspirationen festhalten

Damit euch eure Ideen nicht verloren gehen, ist es sinnvoll, diese bildlich und/oder schriftlich festzuhalten.

Wie wäre es beispielsweise mit einem Moodboard? So können Farben, Materialien, Formen etc. und die dadurch entstehende Bildsprache gut zur Wirkung kommen.

Seht selbst (klickt mit dem Pfeil weiter nach rechts):




#Step3: Raummaße nehmen und Inspirationen konkretisieren

Nun müssen die Inspirationen konkretisiert werden. Hierfür ist es wichtig die Raummaße zu nehmen sowie sich auf Favoriten festzulegen. Welcher Entwurf gefällt euch am besten? Welches Konzept passt am besten zu euch und euren eigenen Vier Wänden? Habt ihr alle Wünsche und Bedürfnisse hinsichtlich der Optik und Funktionalität berücksichtigt?

Fragen über Fragen...

An dieser Stelle heißt es: Greift zum Telefon und kontaktiert Möbel Debbeler.

Wir sind von MO-FR von 09.00-16.00 Uhr unter 04445-960500 oder unter info@moebel-debbeler.de zu erreichen.


#Step4: Kontakt zu Möbel Debbeler herstellen

Unsere Küchen- und Einrichtungsfachberater helfen euch gerne weiter, um offene Fragen zu beantworten, Entscheidungen zu treffen oder um eure Planungen noch weiter zu festigen. Lasst uns vorab eure Inspirationen, Raummaße, Anforderungen etc. zukommen, sodass wir uns einen ersten Eindruck verschaffen können oder bittet direkt um einen digitalen Beratungstermin.

Unsere Küchen- und Einrichtungsberater werden sich daraufhin bei euch melden, um alle Details zu besprechen sowie offene und notwendige Fragen zu klären. Im Anschluss können konkrete Planungen wie auch Farb- und Materialkonzepte erstellt werden, die wir euch zukommen lassen. Des Weiteren bieten wir euch gerne einen Beratungstermin außer Haus an, um die Räumlichkeiten vor Ort anzuschauen und ggf. wichtige Raummaße zu nehmen. Aufgrund der aktuellen Situation sollte dieser auf einen späteren Zeitpunkt gelegt werden.



#Step5: Angebot fertigstellen

Ihr seht, es ist alles zu schaffen!

Ihr dürft (und sollt) zu Hause bleiben und wir erfüllen euch eure Wohn(t)räume :)

Haben wir all' eure Wünsche und Bedürfnisse erfüllt, so lassen wir euch den Kaufvertrag zukommen und wir werden alles in die Wege leiten, dass euer Zuhause noch schöner wird.


In diesem Sinne: Steckt den Kopf nicht in den Sand, passt auf euch und eure Liebsten auf, bleibt gesund und macht das Beste aus der Zeit! :)


Eure Gesundheit ist uns wichtig!

Team Möbel Debbeler

53 Ansichten
debbeler

© 2020 MOIN ZUHAUSE

Impressum

Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest