• Annika Zaklika

So schmeckt der Herbst

Wenn es draußen ungemütlich, nass und windig wird, ist genau der richtige Zeitpunkt, um es sich in der Küche gemütlich zu machen. Stöbert einfach mal durch eure alten Backbücher oder probiert bei schöner Beleuchtung und passender Musik ganz neue Rezepte aus. Und mal ehrlich: Was passt einfach immer? Genau: Eine Kombi aus Äpfeln, Nüssen, Zimt & Co😊

(Musik: 21:12 Url: https://icons8.com/music/)

Auf meiner Suche nach etwas, das perfekt zur Jahreszeit passt und nach Möglichkeit die oben genannten Zutaten enthält, bin ich auf der Seite von der lieben Slava (https://slava.com.de/) fündig geworden. Unter den vielen wirklich toll beschriebenen und bebilderten Rezepten, haben es mir die Cinnamon Buns besonders angetan und so MUSSTE ich sie einfach ausprobieren.


Diese Buns sind leicht gemacht, ultra fluffig und die Füllung kann je nach Belieben variieren. Ich habe zum Beispiel grob gehackte Walnüsse und gemahlene Haselnüsse verwendet und da ich es nicht ganz so süß mag, für das Innere weniger Zucker genommen.


Abgerundet wird dieses grandiose Gebäck durch einen leckeren Guss, der nicht nur optisch ein Highlight ist.


Liebe Slava, danke für das großartige Rezept!😊



38 Ansichten
debbeler

© 2020 MOIN ZUHAUSE

Impressum

Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest