• Annika Zaklika

Servus, "der Kochhut" ist da.

Bist du es leid, ständig den kompletten Deckel von Topf und Pfanne abnehmen zu müssen, um deinem Gericht etwas hinzuzufügen? Hast du genug vom Deckel-WirrWarr in der Schublade und suchst nach einer universellen Lösung?


Dann ist "Der Kochhut" genau das Richtige für dich!!

Dieses österreichische Wunderwerk ist hitze- und kältebeständig, verbindet absolute Innovation mit extremen Kochspaß und schützt dabei noch eure Küche vor unschönen Spritzern und somit vor einer langatmigen Reinigung.

Mit einer einfachen Bewegung, also quasi im Schlaf, kann der Deckel bis zu 180° geöffnet und genauso unkompliziert wieder geschlossen werden. Durch den Adapterring kann er sowohl für Töpfe und Pfannen mit einem Durchmesser von 24 cm und auch 28 cm verwendet werden.


Nutzt du einen Muldenlüfter? Aufgepasst: Gerade für dich ist "Der Kochhut" besonders interessant, da er die Kochdämpfe durch seine variable Öffnung schon direkt "konzentrieren" und in eine bestimmte Richtung schicken kann - den Rest erledigt der Abzug.😉




Und das Tüpfelchen auf dem "i": Sämtliche Bestandteile sind spülmaschinengeeignet.


Du bist genauso begeistert wie wir? Dann sei schnell, komm' vorbei und gönne dir dieses grandiose Küchentool!

💡TIPP : "Der Kochhut" kann auch ein tolles Geschenk zum Einzug sein. (Selbstverständlich verpacken wir ihn dir auch sehr gerne. 🎁)






55 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen