• Annika Zaklika

Quooker - 100 Grad im Handumdrehen

Wer kennt nicht diese Momente, wenn man unter Zeitdruck „mal eben" noch einen Tee für den Weg zur Arbeit vorbereiten möchte oder „mal eben“ kochendes Wasser für frische Nudeln oder Gemüse benötigt? Und alle Eltern kennen natürlich auch den Zeitfresser: „Mal eben“ Schnuller und Co. sterilisieren.


Und wie funktioniert das alles meistens NICHT? Genau: Mal eben😊 Denn sowohl der Wasserkocher, als auch der Topf auf dem Herd brauchen eben ihre und damit auch eure wertvolle Zeit.


Das geht, Dank Quooker, anders - einfach im Handumdrehen.


Schaut euch dazu mal das Video von Eric Debbeler an. Er bringt das Thema damit absolut auf den Punkt!😊



Sucht ihr nicht nur nach einer Alternative für kochendes, sondern auch für gekühltes sprudelndes und stilles Wasser? Dann ist der Quooker Cube genau das richtige für euch. Schaut doch mal auf Quooker.de vorbei und lasst euch von diesem großartigen System überzeugen. Damit habt ihr nicht nur einen echten Alltagshelden, sondern auch ein absolutes Design-Objekt in eurer Küche.


Wollt ihr den Quooker gerne mal ausprobieren? Kommt einfach bei uns vorbei – wir freuen uns auf euch!



42 Ansichten
debbeler

© 2020 MOIN ZUHAUSE

Impressum

Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest