• Alexandra Aschern

Projekt Hauseinrichtung in Zusammenarbeit mit Marlina Südbeck und Rico Lopez Gomez

Viele von euch haben mit Sicherheit unser Projekt Hauseinrichtung zusammen mit Marlina Südbeck und Rico Lopez Gomez auf unseren Social Media Seiten verfolgen können.

In diesem Beitrag möchten wir dieses tolle Projekt noch einmal in Kürze zusammenfassen. Denn es hat uns nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern freut es uns ebenso, dass wir in Zusammenarbeit mit Marlina und Rico ein sehr zufriedenstellendes Projekt realisieren konnten.


Alles begann relativ spontan im Herbst 2019. Nachdem Marlina und Rico auf uns zugekommen sind, dass sie sich ein neues Haus gekauft haben und ob wir Lust haben sie bei diesem Projekt zu begleiten, haben wir mit der Antwort nicht lange gezögert. Schon nach den ersten Gesprächen war uns klar, dass wir mit Marlina und Rico ein sehr sympathisches und offenes Paar gefunden haben, welches wir gerne bei ihrem Herzensprojekt unterstützen möchten.


Gesagt, getan. Schnell trafen wir uns wieder und haben zeitnah in aufeinanderfolgenden Terminen verschiedene Konzepte für Küche, Hauswirtschaftsraum, Wohn- und Esszimmer sowie Schlafzimmer erstellt. Hierbei war uns vor allem wichtig, alle Wünsche und Bedürfnisse der beiden realisieren zu können - sowohl optisch, als auch funktional gesehen.

Welche Farben und Materialien harmonieren im Raum zusammen? Welche Funktionen sind in den Möbeln und in der Küche möglich bzw. planbar? Welche Maße sind die Richtigen? etc.

Schritt für Schritt kamen wir dem Ziel näher. Es wurden Moodboards für das jeweilige Farb- und Materialkonzept der einzelnen Räume erstellt, Raumplanungen in grafischen Darstellungen entworfen, Aufmaße vor Ort genommen, wie auch alle Möbel und Elektrogeräte in unserer Küchen- und Möbelausstellung getestet.


Hier ein kleiner Einblick (klickt mit dem Pfeil auf dem Foto nach rechts für weitere Einblicke):



Bis zum letzten Termin haben wir an unseren Ideen weiter gearbeitet und Veränderungen vorgenommen, sodass am Ende alle Wünsche und Bedürfnisse berücksichtigt werden konnten.

Nun hieß es, Bestellungen abschicken und warten bis die gesamte Einrichtung geliefert wird.

Anfang Januar 2020 war es dann endlich soweit - innerhalb von ca. 3 Tagen wurde die gesamte Einrichtung bei Marlina und Rico im neuen Haus montiert und aufgebaut.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich bei unseren tatkräftigen und fleißigen Monteuren bedanken, ohne die dieses Projekt nicht realisierbar wäre!



Nicht zuletzt möchten wir euch das Endprodukt vorstellen. Klickt auf dem folgenden Link, um zur Roomtour von Marlina und Rico zu gelangen:


https://www.youtube.com/watch?v=WM-ESm6htNU&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0NRXHVpu1W6EzO4AcFu1lz_lBt2hVbkLolw3sVD4ltivVjOJw0RrlkPKA&app=desktop



Wir sind begeistert und richten ein herzliches Dankeschön an Marlina und Rico aus! Dieses Projekt hat uns sehr viel Spaß bereitet und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Abschließend wünschen wir euch ganz viel Freude und viele schöne Stunden im neuen Heim!

Kommt uns bald mal wieder besuchen :)


P.S. Wie gefällt euch die Roomtour bzw. Hauseinrichtung? Habt ihr Fragen?

So wendet euch gerne an uns: info@moebel-debbeler.de :)

223 Ansichten
debbeler

© 2020 MOIN ZUHAUSE

Impressum

Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest