• Alexandra Aschern

Mit dem richtigen Esstisch zum Urlaubsfeeling Zuhause!

Vor wenigen Wochen haben wir euch mit unserem Beitrag "Unser nächstes Urlaubsziel: Zuhause ist es doch am Schönsten!" (Hier zum rüberhüpfen: https://www.moinzuhause.net/post/unser-n%C3%A4chstes-urlaubsziel-zuhause-ist-es-doch-am-sch%C3%B6nsten) berichtet, wie wir uns den Urlaub dieses Jahr in die eigenen Vier Wände holen können.


Warum in die Ferne fahren, wenn es Zuhause doch am Schönsten ist? :)



Mit unserem neuen Prospekt

"Für dein Zuhause! Urlaubsfeeling mit neuen Möbeln." zeigen wir euch nun mit welchen Möbeln uns dies besonders gut gelingt!



Ganz besonders möchten wir euch für ein tolles Urlaubsfeeling Zuhause unsere neuen Esstische vorstellen. Es handelt sich um Esstische aus handgefertigtem Eiche-Massivholz und einem Roheisen-Gestell, die durch ihrem Design für ein besonders Lebensgefühl im Raum sorgen!


Esstische sind häufig das Herzstück im Haus. Hier spielt sich so viel mehr ab als nur der feste Ort zum Essen!

Am Esstisch findet man zusammen, ob zum Frühstück mit der Familie oder bei den Hausaufgaben am Nachmittag - ob mit Freunden gemeinsam bis in die Abendstunden hinein oder am Sonntag, wenn beim Frühstück ausgiebig die Zeitung studiert wird...

Gut, wenn der Esstisch dann auch noch praktisch, stabil und schick zugleich ist.

So kann dem Urlaubsfeeling Zuhause nichts mehr im Wege stehen! :)


Schaut mal hier:


Massive Esstische mit einem Konzept ganz nach eurem Geschmack!



Bei diesen Esstischen habt ihr die Möglichkeit in nur wenigen Schritten euren (Traum-)Esstisch ganz nach euren individuellen Wünschen zu gestalten.


Einfach kann Jeder - Unsere Esstische können Mehr! :)


Legen wir los:


  • Tischgröße: Die Größe eures Esstisches bestimmt ihr durch die Länge und der Tiefe der Tischplatte. Die Länge ist von 180/ 200/ 220/ 240/ 260/ 280 bis 300cm und die Tiefe von 100 oder 110cm zu wählen. Wem das noch nicht genug ist, kann jeweils eine Ansteckplatte an beiden Frontseiten des Esstisches mit einem Maß von 50cm ergänzen. On top ist die Stärke der Tischplatte von 4 oder 6cm festzulegen.


  • Tischausführung: Nachdem ihr die richtige Größe gefunden habt, folgt nun die Entscheidung für die Ausführung der Tischplatte - von heller Eiche, über rustikal bis hin zu einem schwarzen Ton ist alles dabei! Hier eine kleine Übersicht:


  • Kantenverarbeitung: Neben der Ausführung der Tischplatte darf auch noch die Kantenverarbeitung der Tischplatte bestimmt werden - gerade Kante, Baumkante, Schweizer Kante, Extreme Kante oder eine ovale Tischplattenform.


  • Tischgestell: Nicht zuletzt sollte natürlich auch ein tolles, zur Tischplatte passendes, Tischgestell nicht fehlen! Auch hier haben wir eine große Auswahl aus schwarzem oder gebürstetem Eisen und somit ist für Jeden das Richtige dabei! Seht selbst:


Mit einem solchen einzigartigen Esstisch braucht ihr nun auch nicht mehr viel Deko, um ein besonderes Ambiente im Raum zu erzeugen.

Das Einzige was nun noch fehlt, sind die passenden Stühle!

Was haltet ihr beispielsweise von diesen hier?


Wer von euch sehnt sich bereits jetzt nach gemeinsamen Stunden mit der Familie und Freunden an einem großen Esstisch? :)

Ihr seht, mit nur wenigen Schritten könnt ihr euch ein solches Urlaubsfeeling ganz einfach zu euch nach Hause holen!


P.S. Diese Esstische befinden sich zur Zeit in unserem Urlaubsfeeling-Prospekt, sodass ihr einen unschlagbaren Urlaubsrabatt erhaltet! Also: Schnell sein lohnt sich! :)


Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!

42 Ansichten
debbeler

© 2020 MOIN ZUHAUSE

Impressum

Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest