• Alexandra Aschern

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

In diesen Tagen endet das Jahr – 2019 – du warst wunderbar!


Man mag es kaum glauben wie die Zeit vergeht. Vielen von euch geht es mit Sicherheit genauso. Drum nutzen wir die Zeit, um nochmal kurz auf das Jahr zurückzuschauen:


2019 war ereignisreich!

Es gab Höhen und Tiefen, doch wichtig ist, dass wir gemeinsam viel erreicht haben!

Gleich zu Anfang des Jahres meisterten wir gemeinsam nach einem großen Räumungsverkauf einen Umbau im Möbelhaus. Wände reißen, Boden neu verlegen, streichen, tapezieren, Möbel umräumen, montieren etc. Nach tatkräftiger Unterstützung des gesamten Teams konnten wir dann im Sommer unsere Neueröffnung feiern! Möbel Debbeler erstrahlt seitdem im neuen Glanz und bietet für Jung und Alt viele tolle Möbel in verschiedenen Abteilungen und Dekorationsartikel an. Ganz besonders freuen wir uns auch über die neue Schöner Wohnen sowie Voglauer Abteilung.

Doch nicht nur das Möbelhaus wurde auf Vordermann gebracht. Auch im Küchenhaus zogen (das gesamte Jahr über) neue Küchen in der Ausstellung ein, um unseren Kunden den aktuellen Trend und die neusten Innovationen zeigen zu können.

Im Herbst folgte gleich das nächste Event – Möbel Debbeler feierte seinen 89. Geburtstag.

Gleichzeitig machten wir uns auf, um uns auf den ersten Messen für das Jahr 2020 vorzubereiten. Es wurden Inspirationen gesammelt, neue Trends entdeckt und schließlich auch tolle neue Ware für das nächste Jahr eingekauft. Hierauf freuen wir uns jetzt schon und ihr könnt gespannt sein! =)

Und mit einem Wimpernschlag stehen wir nun vor den letzten Tagen des Jahres 2019.

Der Dezember stellte uns zwar noch vor einigen Herausforderungen, doch wir bemühten uns auch diese so gut es geht zu stellen. Als Letztes stand noch unsere alljährliche Weihnachtsfeier an. Auf dieser stoßen wir gemeinsam an und sind nun bereit für das Jahr 2020!

Wir wissen woran wir arbeiten müssen, versuchen unsere Schwächen im neuen Jahr zu verbessern und unsere Stärken weiter auszubauen.


All dies und vieles mehr haben wir jedoch nur Dank euch erreicht! So möchten wir diesen Zeitpunkt nutzen und ein herzliches Dankeschön an euch ausrichten!

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Interessenten. Danke für euer Interesse, Vertrauen und eure Freude über eure neuen Möbel und Küchen! Danke auch für viele neue Kontakte, nette Gespräche und tolle Momente im Küchen- und Möbelhaus!



Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!


Wir freuen uns auf euch im Jahr 2020!

debbeler

© 2020 MOIN ZUHAUSE

Impressum

Datenschutz

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • Pinterest